LAG Berlin: Klinikum Brandenburg/Havel (SKB)./. Renato S.


Auf dem Laufenden bleiben >> Newsletter bestellen



Termin Details

  • Datum:
  • Terminkategorien:

Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 31/05/2017
10:45 - 11:45

Veranstaltungsort
Landesarbeitsgericht Berlin

Kategorien


Wir bitten um solidarische Begleitung des Landesarbeitsgerichtstermins von Renato S. ! Krankenpfleger Renato S. ist als langjähriger Betriebsratsvorsitzender des Städtischen Klinikums in Brandenburg/Havel auf Antrag der Geschäftsleitung abgesetzt worden. Der Betriebsrat konnte in der Vergangenheit wesentliche Verbesserungen der Arbeitsbedingungen am Klinikum durchsetzen. – Das Arbeitsgericht Brandenburg hatte dem Antrag des Unternehmens in erster Instanz statt gegeben. Gegen das Urteil, welches noch nicht rechtskräftig ist, läuft ein Beschwerdeverfahren.

Die Verhandlung findet im Raum 334 statt.

Nähere Infos finden sich hier: https://www.neues-deutschland.de/artikel/1049573.klinik-im-clinch-mit-betriebsrat.html

Print Friendly, PDF & Email

Prekäre Piloten? Arbeitskämpfe im Cockpit.

Machen Sie unabhängige Forschung mit Ihrer Spende möglich! >> Online spenden