Start Bilder / Humor / Adbusting

Bilder / Humor / Adbusting

Lieber SPD-Parteivorstand!

1
Olaf Scholz als SPD-Kanzlerkandidat? Keine gute Idee. Nach Peer Steinbrück und Martin Schulz, bringt sich der Scholz-O-mat ins Gespräch... Wie wäre es zur Abwechslung mal mit Inhalten: Betriebsräte konsequent schützen!? Equal-pay für Leiharbeit und Werkverträge ab dem ersten Tag!? Verbot von sachgrundlosen Befristungen, Arbeit auf Abruf, Null-Stunden-Verträgen?! Es geht uns ja eigentlich nichts an. Aber will die SPD wirklich unter die 10%-Marke? Derzeit sind es...

Real: Rote Karte für die Metro AG

0
Schicken wir Lohndrücker und Union Buster vom Platz! Zeigen Sie dem Metro-Vorstand die Rote Karte! Unterzeichnen Sie unsere Online-Petition >> hier!

Ist das die Wende im GDL-Streik?

0
Deutschlands beliebtester Lokführer und sein Zugbegleiter beteiligen sich an Streik-Aktivitäten | Container-Terminal blockiert Laut Recherchen des NDR-Magazins Extra3 ist Lukas der Lokomotivführer bereits seit Langem in der GDL, während sein Zugbegleiter Jim Knopf früher in der konkurrierenden EVG organisiert war. Seit die GDL sich auch für Zugbegleiter öffnet, konnten die Bahnbeschäftigten in Lummerland nun offenbar zu 100% organisiert werden. Das...

Das Bild zum Montag 04

0
Sexuelle Belästigung am Arbeitsplatz? Quatsch, das heißt "duales Ausbildungssystem" Die IHK Köln nutzt stehen gebliebene Europawahlplakate um Werbung zu machen: Für was genau eigentlich? Diese Plakatwand z.B. ist im Mai + Juni 2014 in Köln und Umland zu sehen.