Ohne Druck wird amazon nicht klug…

Für Arbeitsrechte und Tarifverträge!

Schicken Sie eine Protest-Mail an amazon-Boss Jeff Bezos!

Streik bei Amazon am 25. Mai 2016 mit Besuch von Vertretern der aktion ./. arbeitsunrecht e.V.
Streik bei Amazon am 25. Mai 2016 mit Besuch von Vertretern der aktion ./. arbeitsunrecht e.V.

Amazon needs pressure to learn…

Support the struggle for workers rights and collective labor agreements in Germany. Send amazon boss Jeff Bezos an email!

Hi Jeff!

Mir geht die Art und Weise, wie Du Deine Beschäftigten in Deutschland behandeln lässt, gegen den Strich.

Ich fordere Dich auf, endlich einen Tarifvertrag für den Einzelhandel abzuschließen!

Mach Schluss mit Lohndumping, Kettenbefristungen, Arbeitsverdichtung und Ausbeutung in amazon-Versandhäusern! Erkenne die Rechte von Gewerkschaften, Betriebsräten und Betriebsgruppen an!

Ich werde meine Familie und meinen Freundeskreis informieren und deutlich machen, wie sehr ich Dein derzeitiges Gebaren als Arbeitgeber verabscheue.

Solang kein akzeptabler Tarifvertrag bei amazon unterzeichnet ist, spiele ich ernsthaft mit dem Gedanken, mich an der Vorbereitung eines Konsumenten-Streiks aktiv zu beteiligen.

Mit freundlichen Grüßen,

Hier unterzeichnen und abschicken! Sign here and send e-mail!

[emailpetition id=“4″] [signaturelist id=“4″]

Mehr Informationen