Das Bild zum Montag 04

0
468

Sexuelle Belästigung am Arbeitsplatz?

„Für den Anfang machst Du das schon sehr gut. Mal sehen, ob wir Dich nach der Lehre übernehmen können … wie war noch mal Dein Name?“ (Foto: Jessica Reisner)

Quatsch, das heißt „duales Ausbildungssystem“

Die IHK Köln nutzt stehen gebliebene Europawahlplakate um Werbung zu machen: Für was genau eigentlich? Diese Plakatwand z.B. ist im Mai + Juni 2014 in Köln und Umland zu sehen.


Wo Sie schonmal hier sind...

... hätten wir ein ernstes Thema zu besprechen.
Der Verein aktion ./. arbeitsunrecht e.V. stellt alle Inhalte dieser Webseite kostenfrei und ohne Werbung zur Verfügung. Wir sind unabhängig von Stiftungen, Parteien, Gewerkschaften und staatlichen Institutionen.
Dafür bitten wir Sie um Unterstützung: Bitte helfen Sie uns mit einer Spende!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here