Das Bild zum Montag 04

0
Aktion: Jetzt Mitglied werden!

Helfen Sie uns! Werden Sie Mitglied unseres Vereins!

Die Aktion gegen Arbeitsunrecht beleuchtet die Schattenseiten der deutschen Arbeitswelt.

Wir unterstützen Lohnabhängige, Gewerkschafter*innen und Betriebsräte, die für ihre Rechte kämpfen. Wir sind unabhängig von Parteien, Gewerkschaften und Stiftungen. Um so dringender brauchen wir Ihre Unterstützung.

Unterstützen Sie den Kampf für Arbeitsrechte: > Jetzt beitreten!


Sexuelle Belästigung am Arbeitsplatz?

„Für den Anfang machst Du das schon sehr gut. Mal sehen, ob wir Dich nach der Lehre übernehmen können … wie war noch mal Dein Name?“ (Foto: Jessica Reisner)

Quatsch, das heißt „duales Ausbildungssystem“

Die IHK Köln nutzt stehen gebliebene Europawahlplakate um Werbung zu machen: Für was genau eigentlich? Diese Plakatwand z.B. ist im Mai + Juni 2014 in Köln und Umland zu sehen.


Auf dem Laufenden sein:
> kostenlosen Newsletter abonnieren


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here